Der Stammtisch :: Die Witze :: Die Kneipen:: Die Fotos

impressum :: feedback :: guestbook :: home

 



 Auch lustig:
 

Inschenöre
Tipps für Männer
Trappatoni
Hu is the leader of China!
Kenny für Kenner
Ruhrpott
Pika-Pi-kaa
Wasser.exe

 

 

 

Die Witze

  Handy-Bilder

Entwickler-Witz

 

 

Ein Softwareentwickler sitzt die ganze Nacht schon am Computer und bastelt an einem neuen Skript. Am offenen Fenster taucht ein Frosch auf, bittet darum, geküßt zu werden, er sei immerhin eine verwunschene Prinzessin. Der Enwickler steckt sich den Frosch in die Hosentasche und eilt zu seinen Freunden, die auch noch alle am Computer sitzen und stellt seinen neuen Besitz vor. Alle sind begeistert, fordern ihn zum Küssen auf, doch er lehnt ab: "Was soll ich mit `ner Frau. Son´ sprechender Frosch, das ist echt cool."

  Ich lach' mich scheckig!

Krause-Witz

 
   

Warum hat Herr Krause keine Haare? -
Weil die Afrikaner krauses Haar haben.

 
   

Barbie-Witz

 
   

Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen. Sagt die Verkäuferin: Da haben wir verschiedene Modelle: "Barbie in der Schule" für 27.95, "Barbie beim Campieren" für 27.95,"Barbie goes Party" für 27.95, "Barbie heiratet" für Fr 27.95, "Barbie beim Shopping" für 27.95, "Barbie am Strand" für 27.95 und "Barbie ist geschieden" für 527.95. Fragt der Mann: Wie bitte, wie war das letzte Modell? Die Verkäuferin: "Barbie ist geschieden" für 527.95.

Der Mann: Hm, warum kostet denn das "Barbie ist geschieden"-Modell satte 500 Kröten mehr als die andern? Die Verkäuferin: Na ja, sehen Sie, bei "Barbie ist geschieden" gibt's eben eine Menge Zubehör: Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Motorrad, Ken's Stereoanlage,....

 
   

Schnecken-Witz

 
   

Ein Mann sitzt im Wohnzimmer und schaut fern. Ploetzlich kriecht eine Schnecke auf dem Boden vor seinem Fuss entlang. Der Mann steht auf, schnappt die Schnecke und wirft sie aus dem Fenster.
Ein Jahr spaeter klingelt es an seiner Tuer, steht die Schnecke da und meint: "Was sollte denn das jetzt?"

 
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2002 by HeiFisch/becx•  mailman-owner@Ex-condat.de