Der Stammtisch :: Die Witze :: Die Kneipen :: Die Fotos

impressum :: feedback :: guestbook :: home

 

 

N . E . W . S

 
23.03.2006
Neue Fotos, neue Kneipe (Arema)

23.03.2006
Bilderrätsel
 
29.10.2004
Neue Fotos kommen hinzu (z.B. vom Badeschiff)
 
09.07.2003
Die Fotoseite wird neu gemacht.
 
11.06.03
Die Trappatoni-Rede (Text und mp3!)




 
 

 

 
 
 
 
 

 

 

 

Der Condat-Stammtisch

   

Welch schöne kommunikationsfördernde Einrichtung....

Austragungsort
Die Wahl des jeweiligen Stammtisch-Austragungsorts ist über die Jahre absolut perfektioniert worden. Nachdem es zu 2 verfeindeten Lagern gekommen war (Lir versus Lichtblick) und nur knapp eine Massenschlägerei verhindert werden konnte, ergriff Marcus C-Punkt die Initiative und bastelte uns die "Abstimmungsliste" via Web-Browser. Die Abstimmung ist einmal monatlich ca. 3-4 Tage vor dem jeweiligen Stammtisch (der immer am 2. Dienstag stattfindet) und wird per Email-Benachrichtigung "eingeläutet". Jeder darf hier einen Kneipenvorschlag machen und seine Stimme abgeben.

   
Stammtischthemen
Wenn alle mitbekommen haben, wohin sie denn diesmal gehen müssen, wird es eigentlich immer sehr lustig: Nach dem dritten Glas Bier taut sogar der brummigste Entwickler auf und erzählt beschwingt vom neuen SUPER-LEICHTEN T99a mit schniepelloser Dongelanbindung. Mit verzücktem Blick werden Größenvergleiche angestellt, Akkus ausgetauscht und versteckt (wat hamwa jelacht) und SMse geschickt ("Gruß von gegenüber" und "huhu" oder auch "die Antwort lautet ja"). Die Frauenquote wird jedesmal aufs Schaurigste unterschritten, die Bierquote allerdings nie.

Test, ob du potenzieller Stammtischteilnehmer bist:

a) Hast du ein Handy? ........(apropos Handy....)
b) ist es klein?............wie klein?
c) Kennst du tolle Abkürzungen (z.B. GSX600F, IXUSV2)?
d) Meckerst du gern über Kneipenessen?
e) Erzählst du gern Witze?

Wenn du mindestens 3 mal mit fröhlichem JAAAAA antworten konntest, solltest du unbedingt in Erwägung ziehen, dich auf den Ex-Condat-Stammtisch-Mailinglisten einzutragen!

Zu den Ex-Condat-Stammtisch-Mailinglisten

   

Was, du zögerst noch? Du willst lieber erstmal gucken, wer sich da so rumtreibt?

Na, dann guck mal:

Die Fotos

 

 

 

 

 

 
     

 

   © 2002 by HeiFisch/becx•  mailman-owner@Ex-condat.de