Der Stammtisch :: Die Witze :: Die Kneipen:: Die Fotos

impressum :: feedback :: guestbook :: home

 



 
 

 

 

 

 

Impressum

   
+++++Die Inhalte der Ex-Condat-Seiten sind keine Äusserungen der beiden unten genannten Firmen, sondern rein privater Natur+++++
 
   

Alle regelmäßigen Stammtischteilnehmer arbeiten oder haben gearbeitet bei:

Condat AG
Alt-Moabit 91d
10559 Berlin

Ungefähr die Hälfte arbeitet jetzt bei:

Texas Instruments Berlin AG
Alt-Moabit 90A
10559 Berlin

...und eine immer größer werdende Masse hat überhaupt nix mehr mit diesen Firmen zu tun, sondern arbeitet fröhlich ganz woanders bzw. genießt das Leben.

   

Aber das ist natürlich völlig wurscht und ein richtiges Impressum gibt es hier sowieso nicht.

 

 

 

Marcus C. Gottwald stellt dem Stammtisch sein Know-how und seinen Server zur Verfügung - und eigentlich hat er auch an allem Schuld. Schließlich hat er mit seinen Mailinglisten und dem Abstimmungsformular alles möglich gemacht.

 

 

 

Verantwortlich für den Inhalt bin wohl ich:

Heike Fischer (HeiFisch).

Mich könnt ihr anmailen, wenn ihr meckern wollt oder neue Witze auf dem Stammtisch erzählt habt, die ich hier aufnehmen soll. Wenn ihr nette Framesets mit peinlichen Stammtischfotos entworfen habt und sie einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen wollt: Immer her damit!

 
   

Verantwortlich für das Design ist ein gewisser becx, dem ich einfach sein Layout geklaut habe.

Er hat allerdings selbst Schuld, denn bei Selfhtml bietet er es freizügig zum Kopieren an.

 

 
   

 

 
 
     

 

   © 2002 by HeiFisch/becx•  mailman-owner@Ex-condat.de